Neko

 

Sonntag, 29. August 2010

Das war's

Ja. Ich werde hier wohl nicht mehr schreiben.
Musste feststellen, dass sowohl aufgrund unbestimmter, aber vielmehr aufgrund bestimmter Ereignisse, meine Zeit für das echte leben kostbarer wurde. Zudem hat meine Vorlesungszeit begonnen und wird ihr übriges dazu tun. Werde vielleicht hier und da mal kommentieren, aber selbst nichts mehr verfassen. Werde in jedem Fall meine Lieblingsblogs weiter verfolgen und diejenigen, die mich erreichen möchten, wissen glücklicherweise auch wie.
Danke.

Machtstatus

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich persönlich finde...
Ich persönlich finde das, so ganz egoistisch betrachtet,...
Mirtana - 1. Sep, 18:00
das kann ich verstehen...
das kann ich verstehen...
Frau Rabe - 30. Aug, 06:55
Das war's
Ja. Ich werde hier wohl nicht mehr schreiben. Musste...
goldschabe - 29. Aug, 22:49

Auf Abwegen....

Impressum

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. goldschabe at web punkt de

Archiv

Status

Online seit 6627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Buchwurm


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren